Ich benutze den ein Gerät von Braun. Allerdings nur für die Beine. Habe es einmal an den Achseln probiert aber fand es sehr schmerzhaft.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie lange hält die starke Rötung nach dem Waxen an?
Hi, ich war heute zum ersten Mal zum Waxen, weil ich morgen eine wichtige Verabredung habe. Ich hatte vorher große Angst vor starken Schmerzen, ...
- Veet-Kaltwachsstreifen fürs Gesicht/Oberlippe - wie lange hält das Ergebnis?
Hallo ihr Lieben! Ich möchte mir die Veet-Kaltwachsstreifen fürs Gesicht kaufen, um die Haare auf meiner Oberlippe zu ...
- Ist Epilieren schädlicher für die Haut als Rasieren?
Leider wachsen meine Haare an den Beinen relativ schnell wieder nach. Da ich generell eine empfindliche Haut habe, will ich statt epilieren es ...
- Darf man Härchen im Wangenbereich mit Warmwachs entfernen?
Hallo! Ich habe viele schwarze Härchen im Wangenbereich, die mich natürlich stören. Ich habe sie schon rausgezupft und versucht, sie mit ...
- Möchte meinen gesamten Körper entwachsen lassen - ist am gleichen Tag noch Sex möglich?
Erstmals in meinem Leben möchte ich am gesamten Körper keine Haare mehr haben und im Studio eine Ganzköperentwachsung machen lassen. ...
- Will erstmals Enthaarungswachs benutzen - wie lang sollten die Haare mindestens sein?
Das andauernde Rasieren meiner Körperhaare bin ich jetzt leid und will es erstmals mit Enthaarungswachs probieren. Wie lang sollten die Haare ...
- Kann durch Nasenhaarentfernung die Lunge geschädigt werden?
Ich finde herauswachsene Nasenhaare ekelig. Ich möchte sie mir herausschneiden. Aber die Nasenhaare haben ja eine Bedeutung und sollen ja unter ...
- Welche Erfahrungen habt ihr mit Heißwachs?
Hallo! Ich rasiere mir seit Ewigkeiten ganz normal die Beine, aber mich stört es, dass man eigentlich fast am nächsten Tag schon ...
- Gehört "Hollywood Waxing" zum Standardprogramm bei allen Kosmetikstudios?
Ich möchte dieses Hollywood Waxing machen lassen, weiß aber nicht, wohin ich mich dafür wenden kann. Gehört das schon zum ...
- Hausmittel zur Haarentfernung
Hallo, weiß jemand ein gutes HAUSMITTEL zur haarentfernung also nicht Rasierer, Wachs oder Epilierer? Danke für die Antworten ...