Normalerweise hat man auch einen flachen "Blinddedorn", der zwischen Fußballen und großen Zeh eingesetzt wird.
Es ist aber auch möglich darin den 7. Spike (Ersatzsspike) da rein zu setzen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Unterschiede bestehen zwischen Nordic Walking-Schuhen und Laufschuhen?
Meine Freundin ist etwas übergewichtig und will diesen Pfunden mit Nordic Walking zu Leibe rücken. Ich bin Joggerin und sie fragte mich, ...
- Was haltet ihr von den LunarGlide +2 von Nike?
Ich habe bisher immer den Pegasus von Nike gehabt und eigentlich bin ich damit auch zufrieden. Aber man kann ja auch mal etwas neues ...
- Ist eine Laufbandanalyse wirklich so wichtig?
Ich bin seit längerer Zeit Läufer und hatte im Grunde immer gute Erfahrungen mit meinen Laufschuhen gemacht, oft habe ich günstige Angebote ...
- Wie kann man selber testen, welche Laufschuhe man braucht?
Bisher bin ich unregelmäßig gejoggt, will das aber nun regelmäßig machen und werde mir erstmal gute Markenlaufschuhe kaufen. Möglicherweise ...
- Sollte man Laufschuhe immer etwas größer kaufen?
Hallo!Endlich habe ich mich durchgerungen mit meiner Freundin zu joggen.Heute war ich in einem Warenhaus, um mir Laufschuhe zu kaufen.Die ...
- Habe trotz guter Markenlaufschuhe Fersenschmerzen beim Joggen - helfen zusätzliche Fersendämpfer?
Ich habe seit einiger Zeit mein Laufpensum erhöht und nun habe ich Schmerzen im Fersenbereich, obwohl ich gute Markenlaufschuhe habe. Könnten ...
- Habt ihr schon einmal "Barfuß-Laufschuhe" ausprobiert?
Die Nike free gibt es ja nun schon seit einigen Jahren und dies waren die ersten Barfuß-Schuhe. Mittlerweile habe viele Hersteller nachgezogen ...
- Laufschuhe in der Waschmaschine reinigen oder wie soll man das machen?
Meine schönen fast neuen Markenlaufschuhe sind nach dem letzten Lauf total eingesaut. Mit der Bürste geht nur der grobe Dreck weg. Wie kann ...
- Wovon hängt die Laufleistung eines guten Laufschuhs ab - wann ist ein neuer Schuh fällig?
Ich bin gerade mit Laufen angefangen und habe mir einen guten Markenschuh zugelegt. Wie lange hält so ein Schuh (wieviel KM, Jahre, ...) und ...
- Spezielle Frauenlaufschuhe von Rykä, was haltet ihr davon?
Die Marke wirbt ja sehr offensiv mit von Frauen für Frauen, mir würde aber reichen, von guten Läufern gute Laufschuhe! Oder ist die Marke ...