Welches Medikament bei Durchfall?
Hallo Community,
meine kleine Schwester ist 6 und hat seit heute Morgen extremen Durchfall. Wisst ihr da ein (nicht so starkes) Medikament oder ein Hausmittel, dass ihr helfen könnte?
Vielen Dank!
Hallo Community,
meine kleine Schwester ist 6 und hat seit heute Morgen extremen Durchfall. Wisst ihr da ein (nicht so starkes) Medikament oder ein Hausmittel, dass ihr helfen könnte?
Vielen Dank!
Hey,
also meine Schwester hatte das Problem mit ihrem Sohn auch. Sie hat damals von einer Bekannten gehört, dass Diarrhoesan helfen soll. Das ist gerade auch für Kinder ein sehr verträgliches Mittel. Ihm hat es sehr geholfen. Also ich kann dir das nur empfehlen. Hauptbestandteile sind Apfelpektin und Kamille. Kenn ich noch von früher von meinen Großeltern, die geriebenen Apfel gemacht haben, wenn man Durchfall hatte.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Alles Gute!
Hallo , viele kennen es .Die Probleme mit den Darm.Mal ist es Durchfall dann wieder Verstopfung und Krämpfe.Ich habe schon viel Geld für ...
Ich habe immer Verstopfung. Der Arzt empfiehlt mir, dass ich von Zeit zuer Zeit einen Einlauf nehme. Mein Mann hat gesagt, dass es bei ihm ...
Hallo! Wenn ich Durchfall habe, nehme ich neuerdings Uzaza, ein pflanzliches Mittel. Es wirkt sehr gut bei mir. Könnte ich es auch meinen ...
Ich muss sagen Tee ist bei Bauchschmerzen und einem aufgeblähtem Bauch das allerbeste Mittel. Nicht nur dass er ganz schnell Linderung ...
Ich fahre bald mit meiner Freundin in den Urlaub und packe gerade unsere Reiseapotheke, ist Perenterol ein gutes Darmmittel gegen Durchfall? ...
Im Moment geht wieder der Norovirus um. Der Krankheitsverlauf ist zwar kurz aber heftig und man ist völlig ausgelaugt. Da auch der ...
Hallo!Vor zwei Wochen hatte ich einen aussergewöhnlich starken Durchfall.Jetzt, nach zwei Wochen hatte ich immer noch keinen Stuhlgang.Was kann ...
Hi, ich habe seit zwei Wochen Probleme mit dem Stuhlgang, mal ist er zu dünn mal zu fest. Ich weiss nicht woran es liegt, normalerweise habe ...
Hallo, mein Magen ist sehr empfindlich. Ich habe oft Magenschmerzen und Blähungen.Ich brühe mir eine Teemischung aus Kümmel-Fenchel-Anis ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren