Mehr Beiträge zum Thema
- Ist Magnesium ein gesundes Abführmittel?
Gegen meine Verstopfung habe ich schon einige Mittel aus der Apotheke nehmen müssen.Gestern riet mir eine Nachbarin regelmässig Magnesium ...
- Was Hilft bei Verstopfung wirklich?
Ich trinke meistens einen Kaffee wenn es mir mal schwer fällt die Toilette aufzusuchen. Wisst ihr denn vielleicht was wirklich hilft und was ...
- Chronisch Verstopfung bauchschmerzen Abhängig Abfürmittel
Kann mir jemand sgen wie ich aus dem Teufelskrreis wieder rasukomme : leide unter harrtnäckiger Verszopfung trotz ballasstofreicher ...
- Nie wieder Verstopfung und probleme mit dem Stuhlgang!!!
Hallo Leute, ich habe hier im forum viele beiträge zu dem thema verstopfung und darmproblemen gelesen und hatte leider damit auch ständig ...
- Kommt es zu Verstopfung, wenn dem Körper Laktose fehlt?
Hallo! Da ich nach dem Verzehr von normaler Milch und Joghurt immer heftige Blähungen hatte und es mir auch übel wurde, riet mir mein Arzt auf ...
- Wie kann man eine Verstopfung bei Babys lösen?
Das Baby meiner Schwester hat hin und wieder Verstopfung. Anscheindend hat die Kleine auch Bauchschmerzen, weil sie immer wieder schreit ...
- Warum löst man im Krankenhaus Verstopfungen nicht mit Darmmassagen?
Hallo! Meine Mutter ist gestern ins Krankenhaus gekommen, weil sie starke Darmkrämpfe hatte. Es stellte sich heraus, daß sie schon eine Woche ...
- Durch Stress Verstopfung?
Kann das sein ds man das kriegen kann von Stress? Ich hab nämlich den Eindruck. Ich hatte echt viel Stress dieses Jahr und ich hab echt Problem ...
- Ab wann Verstopfung
Ab wann spricht man von Verstopfung? Ist es schon krankhaft wenn man nicht täglich zur Toilette muss? Sollte an diese Joghurts essen die helfen ...
- Wie kann man den Stuhl in kurzer Zeit erweichen?
Hallo! Ich habe eine Frage zu Darmverstopfung, obwohl es mir sehr peinlich ist. Seit 7:30 muß ich zur Toilette, kann aber keinen ...