Welches Peeling kostet nichts, macht die Haut weich und regt die Durchblutung an?

Im Moment spare ich an allen Ecken und Kanten und versuche so wenig Geld wie möglich für Kosmetikprodukte auszugeben.
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Peeling welches nichts kostet, aber extrem gut ist und die Haut schön weich macht und durchblutet.
Leider sehe ich sehr blass aus...
Habt ihr eine Idee?

Antworten (2)
Peeling

Auch ein gutes Peeling, das etwas gröber ist als der Kaffeesatz ist das Peeling mit Olivenöl und grobem Salz

Preiswertes Peeling für eine gute Durchblutung der Haut

Mein preiswertestes Peeling ist das Kaffee-Peeling.
Ich verwende dafür einen Kaffepad oder den Kaffeesatz aus dem Filter und vermenge den Kaffee mit ein wenig Oliven-öl und ganz normalem Honig.
Dann verteile ich die Masse auf meinem Gesicht und den Hals und reibe es ganz vorsichtig ein.
Dann spüle ich es wieder ab und meine Haut ist so zart und rosig durchblutet wie nie..!
Viele Spass damit.
Gruss Elena

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren