Welches Peeling vor dem Solariumbesuch, damit man schneller braun wird?

Ich gehe in den nächsten Tagen zum ersten Mal in ein Solarium, habe gehört, dass man vorher ein Körperpeeling machen sollte.
Angeblich soll man dann schneller braun werden...mal schaun.
Aber was brauche ich für ein gutes Peeling, wenn ich es mir nicht fertig kaufe?

Themen
Antworten (1)
Keine gute Idee

Das halte ich aber für gar keine gute Idee. Das Solarium schadet deiner Haut und das Peeling auch. Wenn du nun auch noch beides zusammen machst , dann würde ich nicht gern in deiner Haut stecken. Es bringt doch auch nichts wegen dem braunen Anstrich seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema