Bei welchen Hautproblemen ist ein Peeling zu empfehlen?

Im Freundeskreis scheint Hautpeeling total "in" zu sein. Wofür soll das eigendlich gut sein und bei welchen Hautproblemen ist das wirklich zu empfehlen? Wer kann mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Rona

Themen
Antworten (2)
Hautpeeling

Ein Gesichtspeeling ist sehr gut für die obere Hautschicht. Kleinste Hautpartikel werden über die kleinen Kügelchen, die sich in Peelings befinden abgetragen. Die haut bekommt eine schöne Farbe und sieht frischer aus.

Einmal im Monat

Einmal im Monat mit einer guten Peeling Seife auf Naturbasis bekommst du bei Naturprodukte Schwarz, ansonsten ist all zuviel auch nicht gut, reinigen mit einem guten Gesichtswasser ohne Alkohol reicht schon aus., findest du auch dort.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren