Habe nach Schwangerschaft Pickel auf dem Rücken, wäre ein Peeling sinnvoll?

Hallo! Vor drei Monaten ist unsere Tochter geboren. Seit der Schwangerschaft habe ich eine recht unreine Haut. Auf dem Rücken und dem Brustbereich ist die Haut richtig pickelig. Ist es sinnvoll, wenn ich ein Peeling mache oder schadet das der Haut? Was könnte ich sonst noch dagegen unternehmen? Habt ihr einen Tipp? Lieben Dank! EvaMaria

Themen
Antworten (2)

Ich würde einfach ein schönes Meersalzpeeling mit Öl machen, einmal die Woche. Für das Gesicht helfen Ogranic-Produkte von The Body Shop. LG

Hormone mal wieder :D

Das dürfte an den hormonellen Veränderungen liegen...Bei einigen Frauen wird die Haut zart und rosig, bei anderen kehrt sich das leider ins Gegenteil um. Aber das regelt sich nach einiger Zeit wieder!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren