Zu viel Peelen schlecht für die Haut - meine Erfahrung

Hi, ich kann mal aus Erfahrung sprechen und euch warnen, es nicht mit dem Peelen eurer Haut zu übertreiben. Ich lasse von Peelinghandschuhen und diesen Peeling Duschgels, Bodylotions usw. mittlerweile die Finger. Habe total schlechte Haut davon bekommen und bin sogar der Meinung, dass meine Reibeisenhaut nur noch schlechter geworden ist vom Peelen.

Themen
Antworten (1)
Peeling nur als Unterstützung

Natürlich sollte man es nicht übertreiben. Je nach Hauttyp reicht es einmal in der Woche ein Peeling zu machen! Das sollte dann auch auf den Typ abgestimmt sein und möglichst ohne chemische Zusatzstoffe sein. Danach dann etwas Hautberuhigendes!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren