Lassen sich Mitesser durch Peeling beseitigen?

Kann man durch ein Peeling die Mitesser beseitigen? Ist es egal was für ein Peeling man für welche Körperstelle benutzt? Ich habe komische kleine Pickel an der Unterseite des Oberarms, kann ich diese dadurch loswerden? Wenn nich, wodurch sonst? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Themen
Antworten (1)
Peeling

Ja, Peeling ist eine gute Unterstützung zur normalen (Gesichts-)Reinigung! Du kannst natürlich auch am ganzen Körper ein Peeling machen. Mir hilft dafür gut ein Peeling aus Salz oder Zucker, mit Kieselsäuregel. Mehr braucht man im Grunde nicht. Das Gel kannst du dann auch direkt auf die Pickel tupfen, da es antibakteriell ist verschwinden die Pickel innerhalb kurzer Zeit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren