Was kostet eine Kräuter-Schälkur und wie wirksam ist das gegen sehr unreine Haut?

Ich kriege meine unreine Gesichtshaut einfach nicht in den Griff und laufe manchmal wie ein "Streuselkuchen" rum.
Nun habe ich kürzlich einen Bericht über eine Kräuterschälkur gelesen.
Was kostet wohl so eine Kur und wie wirksam ist die wirklich?

Antworten (3)
Hey

Ich forsche grad wiedermal so im netz, was die leute von green peel halten... ich bin Kosmetikerin in wien und führe selbst die unterschiedlichsten kuren durch. und ich kann sonne 212 nur beipflichten: such dir eine Kosmetikerin die weiß was sie tut und nicht einfach nur ihren verkauf steigern will. und lass dich nicht verarschen! informier dich bei firmen wie zb. dr schrammek, wie so eine Behandlung genau aussieht: bei green peel ist ein vorgespräch, eine Schälkur, eine Nachbehandlung und ein home-care-package dabei (alles um einen paketpreis!!- das ist einheitlich und von dr schrammek so vorgegeben!!) viele versuchen hier, abzuzocken... die sagen dir dann nach der Schälkur erst, dass du unbedingt eine Nachbehandlung brauchst, die kostet dann aber extra bla bla und die Produkte sollst du natürlich auch dazu kaufen ... usw ...
das ist nur ein Beispiel...
mach dir bei mehreren Kosmetikerinnen kostenlose beratungsgespräche aus, seriöse unternehmen werden dich unterstützen!

lg und alles liebe!

Eine richtige Kräuterschälkur ist überaus wirksam und wird daher auch nur von Kosmetikerinnen vorgenommen. Die selbst zu machenden Peelings haben keine so durchschlagende Wirkung. Aber natürlich sind sie wesentlich billiger als eine Behandlung im Kosmetikstudio.

Schälkur

Eine Schälkur kostet zwischen Euro 25, - und 60, -
Du solltest dich aber auf jeden Fall in einem guten Kosmetik Studio beraten lassen. Hierbei geht es um deine Haut und eine professionelle Kosmetikerin wird dir sagen was deine Haut braucht und welche und vorallem wie oft die Anwendung sein muss. Ich weiß ja nicht in welcher Stadt du lebst sonst könnte ich dir eine empfehlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren