Welche Erfahrungen habt ihr mit der Tiefen-Schälkur?

Hallo an alle!

Ich habe leider ein paar kleinere Narben und rote Stellen am Körper, wo ich mir blöderweise mal Pickel aufgekratzt habe. Im Internet habe ich aber jetzt etwas von der sogenannten Tiefen-Schälkur gelesen, die da angeblich helfen soll. Bisher kannte ich das aber gar nicht. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht? Hilft das wirklich?

Antworten (3)

Ja, hilft ganz gut.

Ja, solch eine Tiefenschälkur hilft. Es ist sowas ähnliches, wie ein Fruchtsäurepeeling.

Tiefenschälkur

Eine Tiefenschälkur ist bei Narben schon gut. Das sollte man allerdings von einem Dermatologen (Hautarzt) machen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren