Gibt es ein Peeling-Gerät?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe neulich irgendwo gehört, dass jetzt so eine Art Peeling-Gerät geben soll, dass die Haut irgendwie massiert und dadurch die Durchblutung anregt. Habt ihr eine Ahnung was damit genau gemeint ist? Ich glaube das Gerät ist entweder von Normaderm oder Neutrogena gewesen. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Sagt euch das was?

Antworten (5)
Nicht notwendig

Hab diese Geräte auch schon öfter gesehen und auch schon ausprobiert - ich finde es gibt echt keinen erwähnenswerten Unterschied zu Bürsten, Lufaschwämmen o.ä. Die Geräte vibrieren halt noch nebenbei, was die Durchblutung fördern soll, aber den Effekt hast du beim Peeling ohnehin. Ich find die normale Variante sogar angenehmer.

Ja, von Neudrogena gibt es solch eine Bürste, die man für das Gesichts und Dekollete Peeling benuzten kann.

Peeling Geräte sind schon ganz gut. Aber der Einsatz bzw. die Anschaffung lohnt sich eher für eine Kosmetikerin. Für zu Hause reicht es auch auch aus, wenn man ganz normale Peeling Creme oder Lotion benutzt.

Peeling

Hallo, für ein Peeling reicht eine spezielle Bürste. Die bekommst du in jeder Drogerie.

Das sind so Peeling Bürsten. Braucht man aber wirklich nicht unbedingt. Das kann man auch alles mit den Händen gut hinbekommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren