Hi, also ich würde dem Hund keine Schüssler Salze geben. Wen Sie das schon alles wissen, waren Sie bestimmt schon beim Tierarzt. Was sagt der den?
http://google.de
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man auch Kinder mit den Salzen behandeln?
Ich beschäftige mcih sehr mit diesen Salzen aber bin auch erst am Anfang. Auch überlege ich ob ich auch mein Kind mit diesen Salzen behandeln ...
- Schüsslersalze bei IGA-Nephritis
Hallo allerseits, weiß jemand, welche Schüsslersalze bei einer IGA-Nephritis hilfreich sind? Besten Dank im ...
- Welche Schüsslersalze helfen bei Halsschmerzen?
Meine Mutter ist schon lange Anhängerin der alternativen Medizin. Da mich jetzt gerade heftige Halsschmerzen erwischt haben, empfahl sie mir ...
- Geht das, alle Schüßler-Salze auf einmal zu nehmen?
Hallo, ich bin wirklich sehr oft krank und habe deshalb schon Probleme auf der Arbeit. Ich habe früher viel Sport gemacht, dass ...
- Braun werden mit Schüzler Salzen?
Hallo =). Ich habe mal gehört, das Schüzler Salze dabei helfen können Bräune anzunehmen. Ich habe sehr blasse Haut, blonde Haar und blaue ...
- Kann Hashimoto Thyreoiditis mit speziellen Schüsslersalzen behandelt werden?
Meine Freundin hat eine chronische Schildrüsenentzündung (Hashimoto Thyreoiditis). Gerne würde sie deshalb mal alternetive Heilmöglichkeiten ...
- Nagelpilz mit Schüssler-Salzen behandeln?
Guten Tag, kann mir jemand SchüsslerSalze zur Behandlung meines langjährigen Fußnagelpilzes ...
- Schüssler-Salze anstatt Brille
Hallo, ich bin männlich, 56 Jahre alt und arbeite seit über 30 Jahren ausschließlich am Computer. Vor etwa 10 Jahren bemerkte ich eine sich ...
- Schüßler-Salbe bei Lidrandentzündung
Ich habe bisher mit den Schüßler-Salben ganz gute Erfahrungen gemacht und würde nun auch gerne eine der Salben gegen meine chronische ...
- Wie lange nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums kann man Schüssler Salze noch verwenden?
Vor zwei Jahren habe ich öfters Schüssler Salze benutzt. Seit einem Jahr war das nicht mehr nötig, aber jetzt ist es wohl wieder so weit. Nun ...