Welches Shampoo für blondes Haar ist das Beste?
Hi, ich benutze seit gestern das Shampoo von Gliss Kur "Shining Blond".
Ist es das beste Shampoo für die Pflege von blondem Haar, oder gibt es noch etwas perfekteres?
Herzliche Grüße scubagirl
Hi, ich benutze seit gestern das Shampoo von Gliss Kur "Shining Blond".
Ist es das beste Shampoo für die Pflege von blondem Haar, oder gibt es noch etwas perfekteres?
Herzliche Grüße scubagirl
Unsere Tochter (3 Jahre) badet unheimlich gern und dabei werden dann auch die Haare gewaschen. Manchmal verschluckt sie beim Ausspülen der ...
Ich möchte möglichst keine Produkte benutzen, bei denen die Firmen mit Tieren experimentieren. Nun brauche ich ein neues Shampoo für meine ...
Ich bin 16 Jahre habe schulterlange Haare, die leider schnell fettig werden ziemlich strapaziert sind (Spliss und Haarbruch). Neuerdings ist ...
Ich habe mal gehört, das Silikone im Shampoo krebeserregend sein sollen. Gibt es mittlerweile genauere Erkenntnisse darüber? Wer kennt sich da ...
Seit gestern habe ich Gelb-orange Haare und suche verzweifelt nach einer Lösung. Gerade bekam ich den Tipp, es mit Silber-Shampoo zu versuchen. ...
Hi ihr. Meine Freundin meinte letztens sie wolle sich ein neues Shampoo mit Silikon drin kaufen. Gibt es sowas echt? Ich wollte es ihr ...
Hallo! Ich war vorhin in einem Drogeriemarkt und wollte mir ein silikonfreies Shampoo von Schauma kaufen. Habe aber auch nach langem Suchen ...
Ich brauche ein neues Shampoo, weil mein ehemaliges Produkt nicht sonderlich gut war. Gestern habe ich die Werbung des Nutri Gloss Shampoo von ...
Ich krieg die frage einfach nicht beantwortet und will jetzt einen Meinungs- bzw. Erfahrungsbericht dazu machen und deshalb an euch meine Frage ...
Ich habe ziemlich trockenes Haar und bisher habe ich noch nicht das geeignetet Shampoo für mich gefunden. Mir wurde kürzlich ein Shampoo von ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren