Welches Waschmittel bei Neurodermitis?
Hallo,
bei meinem Sohn ist kürzlich Neurodermitis diagnostiziert worden. Kann mir jemand einen Tipp für ein hautschonendes und bezahlbares Waschmittel geben?
Danke schon mal :-)
Hallo,
bei meinem Sohn ist kürzlich Neurodermitis diagnostiziert worden. Kann mir jemand einen Tipp für ein hautschonendes und bezahlbares Waschmittel geben?
Danke schon mal :-)
Wir benutzen das Sensitiv Waschpulver von DM, da es sich sehr gut herausspülen lässt und einen doppelten Spülgang. Ich habe eine Waschmaschine mit einem 15 Minuten Programm, da kann man nach dem längeren Waschgang auch noch einmal bei 30 oder 40 Grad "nachspülen".
Bei meiner Sportwäsche benutze ich neuerdings Hygienespüler, weil der Schweißgeruch anders nicht mehr raus geht. Nun meinte eine ...
Scheinbar bin ich allergisch gegen bestimmte Waschmittel, denn obwohl ich noch Weichspüler benutze, kratzt die frische Wäsche auf meiner Haut. ...
Guten Morgen. In irgendeiner Zeitschrift habe ich gelesen, daß es Parfüme und Duftöle gibt, die man mit dem Waschmittel in die Waschmaschine ...
Ich mag es, wenn die Wäsche weich ist, reagiere aber allergisch auf Blütenpollen und Hausstaub. Darf ich Weichspüler verwenden, oder ...
Gibt es spezielle Waschmittel, die sich für Allergiker eignen? Ich reagiere seit einiger Zeit ganz merkwürdig, wenn ich frisch gewaschene ...
Hi, ich kann kein Waschmittel und auch keinen Weichspüler verwenden, weil ich allergisch darauf reagiere. Auf den Weichspüler kann ich ...
Was für Waschmittel nutzt ihr um eure Wäsche zu waschen? Was macht beim waschen den Unterschied aus ob man flüssig Waschmittel benutzt hat ...
Ich trage mich gerade mit dem Gedanken, meine Waschmittel auch auf Bio-Produkte umzustellen. Gehört eventuell zu den Vorteilen, daß durch ...
Hi, ich kümmere mich sehr um die Umwelt und versuche meinen Abfall und meine umweltverschmutzenden Reste möglichst gut in Grenzen zu halten. ...
Hallo! Ich entbinde vorraussichtlich nächste Woche und möchte schon einiges vorbereiten. Ich frage mich im Moment, welches Waschpulver ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren