Wem haben die Trinkampullen Aronia Zellschutz geholfen?

Hallo! Ich möchte jetzt etwas gegen meine ständige Müdigkeit tun und habe die Trinkampullen Aronia Zellschutz entdeckt aber noch nicht gekauft. Wer kennt diese Ampullen? Helfen sie wirklich? Ich danke euch für jede Info, vielen Dank! Lg LisaLotte

Antworten (3)

Also ich esse diese Beeren täglich, da sie sehr gesund sind (wirken antoxidantisch!). Damit versuche ich, mich gesund zu halten. Allerdings schätze ich nicht, dass lediglich dadurch deine Müdigkeit verschwinden wird. Alles Gute weiterhin!

Schlafen?

Ich an deiner Stelle würde es eher mal mit ein bisschen mehr Schlaf versuchen - ich meine, ganz ehrlich, das Zeug hilft dir doch nur temporär. Oder wenn es nicht am Schlafmangel liegen kann, dann würde ich mich aufmachen, die wahre Ursache herauszufinden. Eisenmangel oder eine Schilddrüsenutnerfunktion können solche Müdigkeitssymptome hervorrufen.

Inhaltsstoffe aufmerksam lesen

Wenn anderen ein Produkt hilft, ist es immer mit Vorsicht zu genießen, den Erfolg automatisch auf sich selbst zu beziehen. Jeder Mensch ist anders und jedes Lebensmittel wirkt anders. Wenn Sie wirklich was von der Aronia haben wollen, sollten Sie sich Produkte suchen, die einen Hauptanteil an Aronia enthalten, wie z.B. 100% Saft oder getrocknete Aroniabeeren. Ihr vorgeschlagenes Produkt enthalt über 30% Zucker! Müdigkeit in aller Ehren, aber das mit Zucker zu bekämpfen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema