Was hilft, um morgens in die Gänge zu kommen?

Hallo! Ich wohne in einer WG und komme morgens im Gegensatz zu meinen Mitbewohnern nicht in Gang. Den Wecker überhöre ich und komme meistens zu spät zur Vorlesung. Was kann ich tun, um Morgens schnell fit zu werden? Vielen Dank! Gruß harry1982

Antworten (4)
Sport und Wasser

Meine Geheimwaffe: Kalt duschen und Sport machen! Hilft, wenn man nur einmal den Wecker gehört hat.. Die meisten bauen ihn leider in ihre Träume ein :D

Such dir fleißiges Liebchen, dass sich morgens wecken kommt ^^

Hm, feste Schlafens- und Aufstehzeiten sind wichtig (jaja, ich weiß, du bist Student und feierst vermutlich eine Party nach der anderen, aber mal abgesehen vom Wochenende solltest du diese Opa-Weisheit mal internalisieren). Am besten noch Frühsport machen. Sich einen Eimer Wasser über die Birne gießen. Oder sowas..

Früher schlafen gehen ;)?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema