Wenig feucht wegen Jungfernhäutchen?
Hallo,
Ich wollte gestern zum ersten Mal mit meiner Freundin schlafen. Sie ist noch Jungfrau. Ich hatte vorher schon Sex mit anderen Frauen. Wir reden sehr offen über alles und darum weiß ich, dass sie zwar unsicher ist, weil es ihr erstes Mal ist, aber sie es auch will. Ich wollte mir darum extra viel Zeit lassen. Nach einem ziemlich langen Vorspiel habe ich dann irgendwann angefangen ihre Scheide mit meinen Fingern zu massieren. Erst außen und dann innen. Dabei sind mir zwei Dinge aufgefallen, über die ich mir jetzt Gedanken mache. Die anderen Frauen, mit denen ich geschlafen habe, waren keine Jungfrauen mehr.
Mir ist bei meiner Freundin aufgefallen, dass sie (trotz des langen Vorspiels) viel weniger feucht war, als ich es erwartet hätte. Und außerdem, dass sich ihre Vagina von innen ganz anders anfühlt, als die anderen. Ihre Vagina ist irgendwie komisch eng und verschlossen. Ich schätze mal dass das das Jungfernhäutchen ist. Ich bin nur überrascht, über den Unterschied, den das macht. Ich frage mich jetzt, ob das normal ist, dass das Jungfernhäutchen die Vagian quasi komplett verschließt. Und stößt man sich da "einfach" mit dem Penis einen Weg durch? Das fühlte sich nämlich nicht o an, als käme man da so einfach durch.
Und dann frage ich mich, ob das auch damit im Zusammenhang steht, dass meine Freundin wenig feucht war. Kann es sein, dass sie zwar innen drin sehr feucht war, aber das Sekret keinen Weg nach außen hatte?
Ich hoffe hier kann mit jemand fachlich kompetent antworten.