Da Du schilderst, das bei Dir sogar weniger als 1-2 Tropfen Sperma aus dem Penis kam, ist es in der Tat wenig! Wenn keine andere Ursache (wie häufige Selbstbefriedigung) vorliegt, und die Spermamenge nicht steigt, dann könnte tatsächlich ein organisches Problem vorliegen. Um das genau zu untersuchen, würde ich zu einem Urologen gehen, der dieses Problem untersucht.
Und das was da kommt ist wirklich Sperma, nicht nur die sogenannten Lusttropfen? Na, ich werde 16 und bei mir kommt eigendlich auch nicht soviel, wie Andere hier schreiben, was bei denen so kommt, aber auf jeden Fall dann wesentlich mehr als bei dir. Warst deswegen mal beim Arzt, kann bestimmt nichts schaden, wenn du deswegen mal da hin gehst.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sperma!!! ungesund???
Hallo ihr Lieben, bin seit ca. 2 Jahren glücklich verheiratet im Bett klappt alles super und ich habe trotzdem ein ...
- Warum mögen viele Frauen kein sperma
Hallo Leute meine Frage an euch (vielleicht könnt ihr sie mir beantworten) Auf der suche nach meinem Deckel habe ich schon mehrere ...
- Geschmack
Hey Ho , Ich habe eine frage zum thema sperma -Schmeckt das Sperma eines anderen Mannes anders wie meines? würde ...
- Abspritzen - durchsichtig, dünnflüssig
Hallo, ich bin 13, m. Mache SB schon seit mehreren Jahren, aber seit etwa 2 Monaten habe ich keinen trockenen Orgasmus mehr, ...
- Wieschnell bildet sich sperma nach?
Hi, Ich habe mal so ne Frage und zwar, wie schnell bildet sich Sperma nach... und kann das schlecht sein, wenn man am Tag schon mal sb hatte und ...
- Immernoch kein Sperma und kein Samenerguss
Ich bin (m) und hab schon seit nem halben jahr scharmhaare aber ich bekomm einfach keinen samenerguss. ist das ungewöhnlich. gibt es tricks wie ...
- Werden Spermauntersuchungen nur in speziellen Labors durchgeführt?
Mein Bruder muss demnächst zum Urologen, weil seine Samenflüssigkeit untersucht werden soll. Wir diese Untersuchung direkt in dieser ...
- Wie sollte sperma aussahen?
Irgentwie steht bei mir nur so ne glasige flüssigkeit in der vorhaut rum. Normal recen doch immer alle von "spritzen" und so ist das normal? ...
- Spermabote- Problem?!
Also bei mir kommt jetzt schnell seit ca einem Jahr bei jedem orgasmus dieses flüssig Zeug aus meinem Penis, jedOch noch nicht in der Farbe von ...
- Dickflüssiges Sperma
Hallo Leute, Ich wollte mal fragen wovon die Konsistenz (dickflüssig/dünn flüssig) des Spermas abhängt. danke im ...