Weniger Gestank nach Rauch bei Mentholzigaretten?
Hallo,
ich habe gehört, dass man nach dem Rauchen einer Mentholzigarette nicht so stark nach Rauch riecht, wie nach einer normalen Zigarette.
Stimmt das?
Maxi
Hallo,
ich habe gehört, dass man nach dem Rauchen einer Mentholzigarette nicht so stark nach Rauch riecht, wie nach einer normalen Zigarette.
Stimmt das?
Maxi
Wieso weniger Gestank? E-zigs sind doch völlig geruchsfrei. Aber gut sind sie wirklich weil du auch da paffen kannst wo's sonst blödsinnigerweise verboten ist, also im zug oder so. Blöd nur das man damit nicht wirklich weniger normal raucht sondern die e-zigs noch dazukommen. Na ja, egal, wenn's der körper braucht :-)
Hallo,
ich hatte ein ähnliches Problem und mich gefragt, welche Alternative es geben könnte, damit man weniger nach Rauch riecht.
Durch eine Freundin bin ich dann auf die Idee gekommen, E-Zigaretten zu probieren. Ich bin zufrieden: weniger Geruch und ich kann auch in der Wohnung rauchen (was ich für gewöhnlich doch immer vermieden habe).
Nein, riechen kannst du den Unterschied nicht, nur schmecken. Wenn es so warm ist wie jetzt, ist eine Menthol zwischendurch mal ganz erfrischend, aber auf Dauer nichts für mich.
Nein, nicht wirklich, da das Menthol ja auch verbrannt wird, riecht der Rauch und damit auch die Kleidung genauso nach Verbranntem. Außerdem sollen Mentholzigaretten sowieso bald verboten werden. Eine kleine Menge Menthol ist allerdings in allen Zigaretten drinnen, so lässt sich der Rauch etwas leichter inhalieren und die Tabakindustrie fängt sich ihre Süchtigen ein
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich rauche nur so ab und an mal und würde gerne wissen wie lange man Zigaretten so im Schnitt liegen lassen und aufbewahren kann! Wie bewahrt ...
Ich bin zwanzig Jahre und sportlich aktiv (Fußball). Ich rauche so bis zu fünf Zigaretten pro Tag. Meine Freundin ist radikale Nichtraucherin ...
Hallo mein Mann und ich wollen nach 20 Jahren Zigarette, nun aufhören... habt ihr Tips für uns, damit wir nicht durchdrehen ohne ...
Mein Bruder kann das Rauchen einfach nicht lassen und seine Frau schickt ihn immer zum Rauchen auf den Balkon. Jetzt will er auf ...
Jetzt habe ich gelesen das die Haut durch rauchen viel schneller altert. Einige Experten sagen sogar das es fast doppelt so schnell geht mit der ...
Ich habe vor 2 Jahren mit hilfe von Lasertherapie aufgehört. Körperlich ging alles reibungslos nur die gewohnheit machte etwas ...
Ich bin jetzt 16 Jahre alt und bin nur 1.71 Meter groß bleibe ich so klein wenn ich weiter rauche oder kann das nicht passieren?? Ich ...
Hab vor paar wochen nach meinem 12 geburtstag zum ersten mal geraucht. junge aus höheren klasse hat sie mir angeboten und gemeint dass es cool ...
Hi, vor etwa 2 Jahren hab ich mit dem Rauchen aufgehört und vor 7 Monaten wieder angefangen. Das nur, weil ich fast 5 Kilo ...
Ist es einfacher wenn man sich versucht das Rauchen im Urlaub abzugewöhnen oder sollte man es doch lieber anders probieren? Wie habt ihr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren