Weniger Gestank nach Rauch bei Mentholzigaretten?

Hallo,
ich habe gehört, dass man nach dem Rauchen einer Mentholzigarette nicht so stark nach Rauch riecht, wie nach einer normalen Zigarette.
Stimmt das?
Maxi

Antworten (4)
@ carolinss

Wieso weniger Gestank? E-zigs sind doch völlig geruchsfrei. Aber gut sind sie wirklich weil du auch da paffen kannst wo's sonst blödsinnigerweise verboten ist, also im zug oder so. Blöd nur das man damit nicht wirklich weniger normal raucht sondern die e-zigs noch dazukommen. Na ja, egal, wenn's der körper braucht :-)

Rauchen - ohne Gestank

Hallo,

ich hatte ein ähnliches Problem und mich gefragt, welche Alternative es geben könnte, damit man weniger nach Rauch riecht.

Durch eine Freundin bin ich dann auf die Idee gekommen, E-Zigaretten zu probieren. Ich bin zufrieden: weniger Geruch und ich kann auch in der Wohnung rauchen (was ich für gewöhnlich doch immer vermieden habe).

@ Maxi

Nein, riechen kannst du den Unterschied nicht, nur schmecken. Wenn es so warm ist wie jetzt, ist eine Menthol zwischendurch mal ganz erfrischend, aber auf Dauer nichts für mich.

Nein

Nein, nicht wirklich, da das Menthol ja auch verbrannt wird, riecht der Rauch und damit auch die Kleidung genauso nach Verbranntem. Außerdem sollen Mentholzigaretten sowieso bald verboten werden. Eine kleine Menge Menthol ist allerdings in allen Zigaretten drinnen, so lässt sich der Rauch etwas leichter inhalieren und die Tabakindustrie fängt sich ihre Süchtigen ein

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema