Der post ist zwar schon älter aber ich antworte trotzdem mal .
Ich habe diese Pickel auch. Es ist nichts schlimmes, sie heissen Hornzipfel und kommen bei vielen Junx und Männern vor.
1. sie sind nicht ansteckend,
2. du wirst sie nicht wieder los *,
3. werden aber mit den Jahren weniger und unauffälliger
Also: einfach ignorieren !
*: ob es mittlerweile Medikamente dagegen gibt weiss ich nicht !
Hoffe ich konnte Dir helfen;)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist mein Penis groß genug?
Naja ist mir ein wenig peinlich... aber ich wollt von euch mädels wissen ob mein penis groß genug ist. im erregten Zustant ...
- Hab mit 15 noch immer keine Brust, was soll ich machen wenn ich ins Schwimmbad gehe?
Hy Leute, Bin 15 und habe noch immer keine Brust. nich mal den Ansatz einer. Viele sagen zu mir ich soll sie Ausstopfen aber wenn ich dann ins ...
- Wie schlimm ist eine Brille ? an die Mädchen
Ich bin 14 jahre alt und männlich :D Also ich trage eig. immer Kontaktlinsne aus ästhetischen gründen. Leider muss ich diese Woche die ...
- Unästhetische Form :S
Hallo liebes Forum! Ich weiß, dass es hier genügend Themen zum Thema kleine Brust gibt und vielleicht zum Thema Großer Hintern, ...
- Geschwollene Brustwarze im Brustwachstum
Hallo Ich wollte mal fragen wie das mit meinen Brüsten ist. Ich bin jetzt 13 Jahre alt und bei mir haben sich grade mal so um die ...
- Schaut ihr Sexfilme?
... Und wenn ja was für ...
- Stimmbruch...jucken im Hals
Hallo, ich bin 13 Jahre alt, im Oktober werde ich 14. Seit gestern/vorgestern habe ich jucken im Hals, zusätzlich ist mir ...
- Denke immer an das Eine
Ich kann nicht aufhören über Sex nachzudenken immer wenn ich ein heißes Mädchen treffe stell ich es mir vor wie ich es mit ihr mache Was ...
- Scheis gefühl, hatte Sex aber bin nicht verliebt
Hi leute ich hatte sex mit einem mädchien also wir haben uns am ersten tag kenne gelernt dannw aren wir schwiman dann ahben wir warheit oder ...
- Penis/hodenwachstum noch nicht eingesetzt?
Folgendes ist mein, mich sehr belastendes Problem: Mein Penis&Hoden-Wachstum hat mit meinen nun 16 Jahren meiner Meinung nach ...