Die Frage nach dem Alter war wegen meinem nächsten Poste>ich denke mit 13 produzieren deine Hoden einfach nicht genug Sperma um mehrmals zukönnen. Dass du jetzt einmal einen Erguss bei Sb hattest heißt nicht, dass du jedes mal, mit 13, kannst. Dann bist nochnicht weit genug entwickelt was das angeht.
MfG
Ein Orgasmus endet mit der Ejakulation, dem rausschleudern der Samenflüssigkeit aber durch bestimmtes trainieren eines Muskels kann der Samenerguss verhindert werden und nur das Gefühl entsteht.
Ich hab das schonmal probiert und auch geschafft aber das war voll unangenehm beim Kommen seit dem hab ichs niemehr gemacht.
MfG
Wenn ich richtig geil bin kann ich auch mehrmals abspritzen aber es stimmt schon das ja das sperma erst neu produziert werden muss allerdings ist e s bei mir so das ich auch ohne abspritzen meinen orgasmus habe es ist nicht so beim mann das orgasmus gleich abspritzen ist zumindest bei mir nicht
Zumindest war es bei mir so:
1. Bei den ersten Malen beim Onanieren kam beim Orgasmus gar nichts raus
gab nur ein geiles heftiges Zucken.
2. Danach kommt in kleinen mengen eine durchsichtige Flüssigkeit raus,
die vergleichbar ist mit dem Lusttropfen od so.
3. Danach bekommt man den ersten Samenerguss und der bleibt einem danach für immer, oder halt solang es geht...
Es gibt Jungs bei die behaupten das es geht vorstellen kann ich mir das nur wenn.
Die produktion des spermas nicht mehr hinter herkommt und nichtschnell genug neues produtiert werden kann.
aber ich glaub die anderen jungs können das besser erklären
Lg
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Samenerguss in nicht erigiertem Zustand?
Hallo bin m 33jahre alt und hatte heute ein komisches erlebnis :: war auf der Toilette zum pinkeln da ist dann eine klebrige Transperente ...
- Erster samenergus oder nicht
Letzter zeit mach ich es so ich onaniere einmal in der woche da kommt immer was raus aber es kommt viel durschsichtiges und ein bisschen weiß ...
- Hey ich hab da n problem, es kommt nix oder wenig
Ich bin jetzt 15 geworden im aprill und hatte schon meherere samenergüsse. allerdings kommt seit kurzerzeit meistens garnix oder ...
- Wann kommt der Samenerguss?
Wie merke ich das ich einen Samenerguss ...
- Hatte noch keinen Samenerguss
Ich weis das dieses Thema hier schön öfter steht. Aber ich wollte auch nochmal in meinen fall nachfragen. Ich bin 14(werde in 2 ...
- Samenerguss nach rund 35 sekunden wenn voher steif
Ist es normal das ich nach ungefähr35 sekunden einen samenenerguss bekomme? ich bin 15, 5 jahre alt. habe mit 12 angefangen.Damals dauerte es ...
- Wie sieht sperma beim 1. Mal aus ?
Hey, ich wollte fragen wie sieht das Sperma aus wenn man denn 1. Samenerguss hatt? Ich bin 13 und wenn ich SB Mache kommt manchmal sowas wie ...
- Samenerguss herauszögern
Wie lange braucht ihr wenn ihr euch nen Sexfilm anschaut zum Samenerguss? Und wie lang könnt ihr euren Samenerguss ...
- Nach erstem Samenguss wieder der Lusttorpfen?
Hallo, ich(14) bin neu hier und wollte was fragen. Also ich hatte gestern meinen ersten richtigen samenguss, es hat auch ...
- Lustropfen mit samenergus
Hallo ich bin 12 onaniere oft und es kommt oft durschsichtige sachen raus mit weiß manchmal vermischt eben hab ich gemacht und dann ist zuerst ...