Mehr Beiträge zum Thema
- Juckreiz durch häufiges Wechseln der Tampons?
Letzten Monat hatte ich ungewöhnlich starke Blutungen und mußte deshalb öfters die Tampons wechseln. Dabei trat dann starker Juckreiz auf. ...
- Wechsel von Binden zu Tampons
Hallo Leute! Ich habe meine Tage jetzt erst das zweite Mal und nehme bisher noch Binden. Bald fahre ich aber auf Klassenfahrt und ...
- Kann man auch mit ganz normalen Tampons die Scheidenflora wieder in Ordnung bringen?
Ich möchte meine Scheidenflora wieder in Ordnung bringen. Muss ich mir dafür dir probiotischen Tampons kaufen, oder könnte ich einen ganz ...
- Tamponmarke - welche nehmt ihr?
Hi, ich benutze seit 1 Monat Tampons und bin echt angetan - sie sind superangenehm. Aber jetzt meine Frage: Welche Tamponmarke ...
- Ich kriege den Tampon einah nicht rein
Hi ich habe seit mindesten 2 Jahren meine Tage und habe bislang immer Binden benutzt will aber endlich ob, weil meine Freunde das auch benutzen ...
- Ich habe Angst vor dem Tampon
Hilfe, ich bekomme seit einem halben Jahr meine Tage und es weiß noch keiner. Ich habe mir heimlich Tampons gekauft, aber es klappt ...
- Wie entsorgt ihr die Tampons ohne Geruch?
Hallo, die Tampons sollen ja nicht ins Klo geworfen werden. Ich tu die immer in die Mülltonne, aber es riecht dann ab und an was ekelig. Wie ...
- Tampon knickt beim Einführen nach links
Hallo alle, seit kurzem muss ich feststellen dass das Tampon beim Einführen erst ganz normal gerade reingeht aber dann scharf ...
- Ich bekomme die Tampons manchmal nicht rein!
Ich benutze tampons noch nicht sehr lange. manchmal geht es sehr leicht sie einzuführen, aber oft schmerzt es total, oder ich bekomme sie ...
- Peinliche Erlebnisse mit Tampons
Heute ist mir in der Schule etwas peinliches passiert: Ich bin in der Pause auf die Toilette gegangen, und natürlich musste ich, wie jede ...