Wer "bin" ich? Versuche meine sexuelle Orientierung zu finden...
Hallo!
Die Frage wurde zwar zig-Mal gestellt, dennoch würde ich gerne, das Thema "bin ich bi?" auf meine Person umlegen.
Mein "Problem" ist, dass ich es gerne meinen Eltern erklären würde, sobald ich mir selber sicher bin, was bei mir abläuft. Genau aus diesem Gründ würde ich dem "Ganzen" gerne einen Namen bzw etwas geben, mit dem ich zu meinen Eltern hingehen kann.
Nur mal kurz zur Erklärung:
Ich rätsel seit ein paar Monaten, was das bedeutet, sich auch zu Frauen hingezogen zu fühlen. Ich könnte mir aber auch wieder keine Beziehung bzw (noch nicht?) vorstellen. Ich habe auch schon Erfahrungen gemacht und ich wäre nicht abgeneigt es noch einmal zu tun.
Ich bin jetzt 16, sprich in einem Alter, indem man so etwas schon merken kann. Jedoch könnte das in der Pubertät nur eine Phase sein.
Ist man bi, wenn die Zuneigung da ist, aber eine Beziehung nicht vorstellbar ist. Und ja 16 ist evtl früh von Beziehungen zu reden, aber "heutzutage" nicht ungewöhnlich!
Ich versuche keine konkrete Definition für meine sexuelle Orientierung zu finden, aber Klarheit. Und das geht denk ich vielen so und ist durchaus legitim!
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus und hoffe auf Hilfe!
Danke!
Liebe Grüße
RatlosHoch10