Wer filzt gerne nass (also mit Seifenlauge)?
Hallo, ich wollte einfach nur eine kleine Umfrage machen und wissen, ob es viele Leute gitbt, die filzen. Ich filze sehr gerne, aber nur nass. Das mit dem Nadelfilzen klappt bei mir nicht so gut. Lg Katha
Hallo, ich wollte einfach nur eine kleine Umfrage machen und wissen, ob es viele Leute gitbt, die filzen. Ich filze sehr gerne, aber nur nass. Das mit dem Nadelfilzen klappt bei mir nicht so gut. Lg Katha
Filzt keiner??
Hey Leute, ich begleite dieses Jahr eine kleine Jugendgruppe auf eine Ferienfreizeit und mache mir schonmal ein paar Gedanken und sammle Ideen, ...
Ich möchte meinen Enkeln gerne dieses Bastelbuch vor Ostern schenken, weil bei ihnen garnicht mehr gebastelt wird zu den Festen, was ich sehr ...
Mein Sohn erzählte sie hätten in der Schule Kristalle selbst gezüchtet und er würde das gern nochmal zuhause machen. Wie geht das? Hab ich ...
Ich muss einige Kunststoffteile zusammenkleben und man hat mir das Klebemittel "Uhu Por" empfohlen. Von anderen Klebemitteln habe ich in ...
Ich habe vor ein paar Tagen einen Fernsehbeitrag über die asiatische Faltkunst Origami gesehen und war total begeißtert, was für schöne ...
Beim Basteln mit meinem dreijährigen Neffen, ist mir Bastel-Klebstoff über die rechte Hand gelaufen. Wie schädlich ist das, können sich ...
Hallo ihr Lieben! Meine kleine Tochter feiert am Wochenende bei uns ihren fünften Geburtstag und ich würde mit den Kindern gerne ...
Ich würde gern diese japanische Faltkunst lernen. Kann man das auch im Internet lernen? Wenn ja wo gibt es gute Anleitungen oder Kurse die man ...
Hallo! Ich habe einmal eine Frage zum Thema Holz kleben. Meine Oma hat mir ein nostalgisches Holztablett vermacht. Ich benutze es jeden Tag und ...
Ein Bekannter von mir bastelt wunderschöne Sachen. Besonders seine Drechselarbeiten gefallen mir sehr. Nun möchte ich auch das Drechseln ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren