Wer hat den schönsten Hintern?
Auch wenn ich zugeben muss das der weibliche Sieger-Po nicht zu verachten ist find ich es doch recht albern so etwas zu verantstalten! Was haltet Ihr von solchen Wettbewerben?
Auch wenn ich zugeben muss das der weibliche Sieger-Po nicht zu verachten ist find ich es doch recht albern so etwas zu verantstalten! Was haltet Ihr von solchen Wettbewerben?
Ich finde es auch albern und zudem auch eigentlich nicht gut. Ich glaube das viele Jugendliche gerade durch solche Sachen nicht mehr schön fühlen und dann sogar eine Schönheitsoperation machen wollen.
Hey Leute Ich frage mich echt oft auf was für Typ Frau, Männer stehen das interessiert mich sehr würde mich echt um sinnvolle ...
Wie findet ihr es, wenn sich Männer die Augenbrauen zupfen, aber nicht so schmal wie bei Frauen und diese mit einem Augenbrauenstift tönen. ...
Wenn man sich die Models anschaut und auch die Schauspielerinnen dann sieht man meistens nur sehr schlanke Frauen. Werden heute schlanke Frauen ...
Habt ihr das auch schonmal festgestellt das jede Frau die gleichen Dinge tun kann um auf Männer anziehend zu wirken? Ich mein jetzt vom ...
Hallo, ich entschuldige mich wenn dies der Falsche bereich für diesen Beitrag ist, aber ich wusste nicht wo ich es sonst schreiben sollte. Ich ...
Sind beleibtere Frauen und Männer glücklicher als andere? Woran liegt es das Afrikaner mehr auf kräftigere und meist blonde Frauen stehen ...
Wie findet ihr frauen mit vielen muskeln? ich find des...hm...kp... irgenwie komisch und ...
Wie kommt es eigentlich zu einem Schönheitsideal? Ist das nur der Durschnitt dessen was alle schön finden oder legt das wer fest ...
Hi Leute, ich wollte einfach Mal fragen was ihr so für Figuren mögt. Ich habe eine Freundin die ist sehr "sportlich" gebaut also sehr kuvig ...
Jeder Mensch hat kleine Makel die ihn einzigartig machen! Sollte man diese beheben lassen, wie z.B. eine kleine Zahnlücke oder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren