Wer hat Erfahrung mit Babix Inhalat N

Hallo zusammen,

wir sind gerade alle platt. Meine Mutter hat uns allen Babix Inhalat empfohlen. Die Anwendungsweise klingt auch gut vor allem für meine kleine Tochter, die sich weder Nasentropfen noch sonst was geben lassen will. Ich finde es richt auch ganz gut und ich habe das Gefühl, dass es bereits nach wenigen Minuten Anwendezeit wirkt.

Antworten (1)
Babix Inhalat ist ein Klassiker für die Behandlung bei Erkältungskrankheiten

Hallo Chariss,

ich kenne das Produkt schon seit Jahrzehnten und aus unserer Hausapotheke ist es nicht mehr wegzudenken. Es wirkt sehr schnell und ist ab dem Säuglingsalter für alle geeignet. Den Kampf mit den Nasentropfen kenne ich nur zur Genüge. Aber mit Babix kannst Du nichts falsch machen.

Gute Besserung Euch allen.
Mechthild

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema