Wer hat Erfahrung mit dem Medikament Gabapentin bei MS?

Hallo! Ich habe MS und das Medikament Gabapentin verschrieben bekommen. Wer hat Erfahrung mit diesem Medikament? Hat es Nebenwirkungen? Wenn ja, welche treten am häufigsten auf? Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand über seine Erfahrungen mit diesem Medikament berichten würde. Ich bedanke mich recht herzlich. Gruß moni59

Antworten (2)
Schmerzen

Nehme gabapentin schon länger 3xtäglich 1200mg Nebenwirkung anfangs Verstopfung und Müdigkeit das legt sich ber die nur minimal gebessert muß nochmal mit meinem Neurologen sprechen aber Antidepressiva lehne ich ab

Häufig hat es die Nebenwirkung dass der Patient an starke Ermüdung leidet.
Da Bekannte von mir an MS leiden, konnten sie persönlich mir glücklich von berichten, dass die Müdigkeit nach 3 Wochen abnahm.
beste Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren