Wer hat Erfahrung mit *FLEET* zum abführen?
Nächste Woche habe ich eine Darmspiegelung und muss vorher meinen Darm mit FLEET reinigen.
Wer kennt dieses Mittel und kann mir sagen, wie es schmeckt und wirkt?
Nächste Woche habe ich eine Darmspiegelung und muss vorher meinen Darm mit FLEET reinigen.
Wer kennt dieses Mittel und kann mir sagen, wie es schmeckt und wirkt?
Kürzlich wurde mir Reizdarm diagnostiziert. Nun meinte mein Doc, ich solle unbedingt eine Darmspiegelung machen lassen. Der Gedanke daran ...
Mein Arbeitskollege (51 Jahre) hat kürzlich eine Darmspiegelung zur Krebsvorsorge machen lassen. Er empfahl mir eindringlich, das auch mal ...
Ich muß nächste Woche erstmals eine Darmspiegelung durchführen lassen und habe schon von einigen unangenehmen Erfahrungen damit gehört. Am ...
Soviel ich weiss, gehört die Darmspiegelung erst ab dem fünfundfünfzigsten Lebensjahr zu den Vorsorgemaßnahmen. Könntet ihr mir erklären, ...
Die Frage ist zwar schon in ähnlicher Form gestellt worden, bei mir liegt jedoch ein besonderes Problem vor! Ich mußte bereits eine ...
Hallo! Ich habe eine Darmspiegelung hinter mir, die sehr unangenehm und auch schmerzhaft war. Nun soll ich zu einer ...
Hallo! Bei mir muß nächste Woche eine Darmspiegelung/Endoskopie durchgefürhrt werden. Davor habe ich eine schreckliche Angst, weil ein ...
Guten Morgen! Meine Tochter ist auf die gloreiche Idee gekommen, dass es für mich jetzt mal an der Zeit ist zur Vorsorge-Darmspiegelung zu ...
Hallo, ich habe gehört dass es zu der abführenden Flüssigkeit, die man vor einer Darmspiegelung trinken muß, eine Tablette als Alternative ...
Nächste Woche habe ich meine erste Darmspiegelung. Der Doc hat mir ein Mittel zur Darmreinigung mitgegeben. Ich solle damit ein Tag vorher ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren