Tablette als Alternative zur abführenden Flüssigkeit, die man vor einer Darmspiegelung trinken muss

Hallo, ich habe gehört dass es zu der abführenden Flüssigkeit, die man vor einer Darmspiegelung trinken muß, eine Tablette als Alternative gibt. Leider kann ich hierzu im Netz nichts finden. Hat jemand schon mal was davon gehört und man mir nähere Infos dazu geben?
Danke Suse

Antworten (2)
Tablette als Alternative

Hallo Suse, da bei mir eine Spiegelung ansteht, würde es mich sehr inetressieren ob es wirklich eine Tablette als Alternative gibt?? Hast Du Deinen Arzt gefragt. Lieben Dank für eine Antwort.

Arzt

Frag doch am besten deinen Arzt, bei dem du die Darmspiegelung machst??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren