Wer hat Erfahrungen mit Gleitsichtbrillen - sind sie schwierig zu tragen?

Hallo!Ich bin 60Jahre alt und möchte mir eine Gleitsichtbrille kaufen.Aber ich hörte, daß sie im Alter schwiieriger zu tragen sind.Wer hat Erfahrungen mir Gleitsichtbrille und kann mir berichten welche Vor-und Nachteile sie haben?Vielen Dank im voraus!Gruß lissy

Antworten (2)

Meine Oma ist gar nicht damit zurecht gekommen und hat sie zurückgegeben und stattdessen wieder auf eine Brille mit eingebauten Fenstern zurückgegriffen.
Ich denke es ist Geschmackssache, auch ob man sich dran gewöhnen kann oder nicht.

Ich bin zufrieden

Ich habe letztens auch meine erste Gleitsichtbrille bekommen. Es hat wirklich eine Weile gedauert, bis ich mich daran gewöhnt hatte, aber jetzt finde ich sie gut und möchte sie nicht wieder tauschen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema