Mhhh der Anfang ist gemacht
Hallo Tyler,
danke für die Antwort. Gestern war ich nun doch aus. Ich bin alleine rausgegangen, was ich ja schon ewig nicht mehr getan habe. Es kostete schon Überwindung. Meine Stimmung hob sich dann im Tanzschuppen doch enorm.
Da ich die Freigabe von zu Hause ja hatte, hab ich dann auch mal versucht, was mein Mann anstrebt.
Die Erfahrung war mittelmäßig bis interessant. Sicher müßte ich doch mehrere Versuche starten, um zu merken, ob es an mir und meiner Einstellung liegt, oder
eher an meiner gestrigen "Partnerwahl".
Ich hab danach aber klarer denken können und für mich eine Entscheidung getroffen, auf die ich auch erst durch mehrere Berichte hier gekommen bin.
Für mich ist der Sex an sich nicht das Wichtige, sondern das Gefühl dabei exklusiv diesen Sex mit einer vertrauten Person zu haben. Ich möchte nicht das Gefühl haben, eine Nummer ziehen zu müßen, wenn ich meine Bedürfnisse befriedigen will. Klar müßte es sich einspielen, aber ich nehme schon an, dass mein Mann, da der Vorschlag ja auch von ihm kam, mehr "Freude" daraus schöpfen wird.
Jetzt hat mein Mann einen Gegenangebot von mir bekommen ;o)
Ich brauch Vertrauen, ONS bringen mir derzeit nichts. Wenn er seine Sextreffen bekommt (es sind ja nicht die ONS die er in der Disco aufreißt, die er anstrebt, da geht um fixe Verabredungen zum Sex, er wird Stunden dafür weg sein, ist das der übliche Weg? ich weiß es nicht, kommt mir offen gesagt primitiv und animalisch vor, ich brauch da mehr "Vorspiel" tanzen, flirten, kino etc.),
jedenfalls werde ich mir dann einen anderen festen Partner fürs Bett suchen, dass kann ich mir eher vorstellen, quasi wie eine Affäre von der er eben nur weiß.
Er will es überdenken, aber aus meiner Sicht ist das nur fair. Er bekommt was er möchte, wenn ich bekommen, was ich möchte. Nur sind die Bedürfnisse/Schwerpunkte anders gelagert. Aber ich hab gestern gelernt, dass nur Sex mir nichts bedeutet. Dann brauch ich auch nicht damit anzufangen.
Jetzt bin ich auf die Entscheidung meines Mannes gespannt.
Warst Du denn nie und niemals eifersüchtig, wenn Du wußtest, das Deine Frau jetzt wieder bei jemanden ist? Wie handhabt Ihr es? Wenn Ihr darüber sprecht, sagt Ihr es gegenseitig an, oder wird hinterher nur gesagt, da was passiert ist!
Habt Ihr feste Tauschpartner oder ist es wirklich immer eine neue Person. Sprecht Ihr nur die Sache oder bekommen die Personen auch Namen oder gar Gesichter?
Das sind ja so Dinge mit denen ich hadere. Ich beschreib es derzeit mit der Fazination wie bei einem Unfall. Es stößt mich ab und faziniert und macht mich gleichzeitig an. Also bei der OB jetzt macht es mich an, nicht bei dem Unfall.
Ich bin echt verwirrt.
LG