Wer hat Erfahrungen mit probiotischen Lebensmitteln, haben sie geholfen?

Hallo! Da ich immer wieder sehe, daß für probiotische Lebensmittel geworben wird, möchte ich etwas mehr über diese Produkte wissen. Hat jemand von euch diese Lebensmittel zu sich genommen? Haben sie eure Abwehrkräfte gestärkt? Wäre nett, wenn ihr darüber berichten würdet. Vielen Dank! Gruß isabel

Antworten (2)

Probiotische Lebensmittel muss man nicht kaufen, normaler Joghurt und Quark ohne Zusatzstoffe ist gut und sorgt für eine gesunde Darmflora. Probiotisch ist nur ein Ausdruck in der WErbung, es klingt eben besonders gut.

Probiotische Lebensmittel

Normaler Joghurt der naturbelassen ist, hat den gleichen Effekt wie probiotische Lebensmittel. Man sollte genau darauf achten, was man kauft. Probiotische ist nichts weitere als Quarkt und Joghurt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema