Wer hat Erfahrungen mit SCS Implantaten?

Hallo, aufgrund von extremen Schmerzen im Rücken und in der Hüfte habe ich mir eine Rückensonde von NEVRO implantieren lassen. Leider kann ich nicht behaupten dass das Teil sonderlich gut wirkt - jetzt sind meine Beine dauernd taub und tun weh, das kribbeln bei der Stimulation ist fast völlig weg. Ich muss mich nächste Woche entscheiden ob ich das Gerät dauerhaft behalte, und bin mir immernoch unsicher.
Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit diesem Implantat gesammelt oder kann mir sonst irgendwelche hilfreiche Infos geben?
Das würde ich sehr begrüssen.
Vielen Dank: Vertigo

Antworten (2)

Könnte die Rückensonde defekt sein? Ganz ausschließen kann man so etwas vielleicht nicht. Was meint eigentlich der Arzt dazu, dass die Wirkung so ganz anders ist als erhofft? Hat der keinen Vorschlag zu machen?

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, will dir aber sagen, dass es Selbsthilfegruppen von Betroffenen gibt. An die würde ich mich wenden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema