Wie sind eure Erfahrungen mit einem Defibrillator?

Hallo zusammen! Vor vier Tagen ist bei mir eine ACID-Implantation durchgeführt worden. Alles ist glatt gelaufen, ohne Komplikationen. Wer von euch hat einen Debrillator und wie lebt ihr mit ihm? Wäre nett, wenn ihr berichten würdet, vielen Dank! Gruß Walter

Antworten (3)

Hat nicht der CDU-Politiker Bosbach so ein Ding implantiert? Ich meine, dass er damit sehr zufrieden ist.

Wenn man auf diese Weise das Risiko für einen Herztod verringern kann, wäre es für mich keine Frage, ob ich mich für oder gegen das Gerät entscheide.

Defibrillator kann Leben retten

Ich kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber ich weiß, dass ein Defibrillator Leben retten kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema