Wer hat Erfahrungen mit Zepatier?

Guten Tag,
Ich hätte sehr gerne gewusst, wie ihr mit der Behandlung mit Zepatier zurecht gekommen seid? Wie ist es im Anschluss weitergegangen??? Welche Schäden sind aufgetreten durch das Medikament?
Mir geht es sehr schlecht. Ich würde diese Therapie vermutlich nie wieder mitmachen.

Antworten (2)
Zepatier

Meine Erfahrung waren folgende; sehr übermüdet, bin um 20.00 ins Bett. Keine Kraft, keine Energie. Aber einige Wochen nach Zepatier, fing es an besser zu werden. Man benötigt Kraft, den Willen fürs Leben und Geduld. Natürlich Menschen die dir beistehen wäre sehr gut ..

Nebenwirkung: virenfrei

Ich hoffe, dir gehts wieder besser und du hast die Therapie nicht abgebrochen.
Ich hatte nach 1 Woche Tabletteneinnahme auch Probleme: schlimme Angst- und Panikattacke, hat 1 Tag oder länger angedauert. Du musst aber wissen, dass ich schon seit Jahren an einer behandlungsbedürftigen Depression und eben solchen Attacken gelitten habe. Abbruch stand nicht zur Debatte, da mein Zustand vor Therapie nicht mehr akzeptabel war. Zepatier war meine Chance etwas zu ändern. Und das ist auch passiert.
Restliche 11 Wochen verliefen bilderbuchmäßig, einzige Nebenwirkungen, die ich auf das Medikament zurückführe, waren wenige Tage Mundtrockenheit und Appettitverlust.
Die Therapie ist nun fast 1 Jahr her, ich hatte seither keine Attacke mehr und auch die Depression ist nur noch in einem geringen Umfang vorhanden.
Kopf hoch, es wird alles gut!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema