Wer hat es im Beruf schwerer?- Schlanke oder dicke Frauen?

Hi, was meint ihr für wen es im Beruf schwerer ist sich durchzusetzen? Ich denke dass es grade für Schlanke schöne Frauen sehr schwer sein kann auch noch zu beweisen dass sie was im Kopf haben. Bei dicken Frauen denke ich haben die Männer glaub ich nicht das Gefühl sich beweisen zu müssen und können es eher ertragen wenn diese Frauen dann auch etwas Macht haben. Oder was meint ihr?

Antworten (2)

Diskriminierung findet in unserer Gesellschaft jeden Tag statt. Dicke Menschen werden schlechter behandelt. Dicke, Farbige Alte und Behinderte Menschen haben es im Berufsleben nicht gerade leicht. Man sollte als verantwortungsbewusster Mensch gegen solche Diskrimminierungen handeln und sich immer auf die Seite der Schwächeren stellen.

Gesellschaftliche Normen

Leider ist es immer noch so, dass frauen die Fülliger sind es schwerer im beruf haben. Aber auch Frauen, die überdurchschnittlich gut aussehen haben es nicht so einfach. Teilweise herrscht Neid und sie werdn schnell zu Mobbingopfern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema