Hatte sie in den letzten 30 Jahren mehrfach als mmw und mww. Ich bin bisexuell, was das ganze für alle reizvoller machte. meine frau teilt das heute. selten, aufgrund der zeit mit beruf und kindern. aber um so leidenschaftlicher. es fällt ihr nach eigenem bekennen abee noch leichter, mich mit einem anderen mann zu sehen, als mit einer frau.
Mit 16 hatte ich einen Dreier mit meiner besten Freundin. Es war einfach schön gewessen. Der Junge der dabei war hatte auch gutes durchhaltevermögen. Wir kammen alle auf unseren Geschmack. Heute in einer festen beziehung wurde es dieses nicht mehr geben (mit 2 Männern vielleicht). Mit Schwul oder Lesbisch hat es aber nichts zu tun.
Ja wenn man sich in einer beziehung vertraut und den anderen respektiert und jedem seine gewissen freiheiten lässt dann geht das es ist immmer sehr schön mit den beiden :) aber meine freundin ist wirklich ein süßer schatz mit der ich alles teilen kann und keine geheimnisse vor ihr hab also sei zu deiner freundin immer nett und vertraue ihr dann wirds vielleicht gehn !
Sorry, aber...
1. Tut mir leid, wenn ich mich über deine Rechtschreibung beschwert habe. Eigentlich war meine "Kritik" eher als Spaß gedacht!
2. Wenn du keinen Widerspruch vertragen kannst, dann solltest du nicht in ein öffentliches Forum begeben, bei dem es um Diskussionen geht!
3. Ich lasse mich von dir nicht als "widerlicher Klugscheißer" und "Rassist" beleidigen. Wenn du mit etwas nicht einverstanden bist, kannst du es auch im vernünftigen Ton sagen. Was hat es mit Rassismus zu tun, wenn man in Deutschland nicht mehrere Frauen haben darf und ich für mich sage, dass ich für mich persönlich "Dreier" ablehne. Sehr tolerant von dir, wenn du dann meinst: "Naja was willste von nem Gymi-kind auch schon großartiges erwarten"
4. Der weitere Diskussionsverlauf zeigt ja eindeutig, worum es dir eigentlich geht...
Na ja, es ist eure Angelegenheit...
Willst es wissen? also ich habe nix dagegen das meine freundin mit ihrer freundin intim ist hatte ja auch schon ein paarmal das vergnügen ;) ich finde das nicht als fremdgehn ich gönne ihr den spass und die abwechslung sie ist ein echter schatz und wir sind glücklich und wohnen gemeinsam also darf sie schon ein bisschen bi sein !!
Also ich hatte schon einen 3er mine freundin hatte ihre feundin zu uns mitgebracht und wir hatten einen netten abend aufeinmal küssten sie sich ich war zuerst ganz erschrocken aber dann hat mir meine freundin gestanden das sie schon öfters mit ihrer freundin naja sex hatte also ich war gar nicht mal böse auf sie esist ja kein mann und ich betrachte das nicht als betrügen wenn sies mit der freundin macht. also sie küssten und ich merkte das sich bei mir was regte wir hatten eine nette und laaange nacht ;) !!
"Ihr seit keine kerle"
Beziehst du dich damit auf meinen Beitrag? Nur damit du es nicht missverstehst: Mit "uns" meine ich eigentlich "unser Land" (also in diesem Fall Deutschland). Und übrigens: Da ich auf Frauen stehe, ist meine Partnerin in keinem Fall ein "Kerl".
Nur zur Information...
... da bin ich vielleicht ein bisschen altmodisch: Ich finde "Gruppensex" (auch wenn es hier nur ein Dreiecksverhältnis ist) einfach nur abstoßend. Meiner Meinung nach sollte man nur in einer festen Beziehung miteinander schlafen. Da bei uns Polygamie verboten ist, erübrigt sich die Frage, mit wievielen Personen...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Erfahrung mit einem Mann
Hi, also ich sehe mich selbst als Bi, hatte aber noch keine sexuelle Erfahrung mit einem Mann. Würde das allerdings gerne Mal ausprobieren und ...
- Wie krieg ich Sie (bin ein girl)
Hey.. also ich bin Bi das weiß ich jetz seit 2jahren.! ich hab mich in ein mädchen verleibt das 2jahre jünger ist als ...
- Bin ich wirklich bisexuell??
Hallo, ich bin 21 Jahre alt und weiblich. Bislang dachte ich, ich wäre heterosexuell, bis ich bemerkt habe, dass ich mich auch zu Frauen ...
- Bisexuell..
Hallo, ich habe das gefühl mich immer mehr in meine beste freundin zu verlieben.. Immer wenn wir zusammen kuscheln fühle ich das es etwas ...
- Schwierig, zusammenleben mit bisexueller Frau
Zum Thema Bisexualtät gäbe es mehr zu schreiben als hier Platz hat. ich 52 geschieden mit Kindern möchte seit vielen Jahren dies erfahren. ...
- Bin ich wirklich Bi?
Hallöchen Meine Frage ist: Bin ich Wirklich Bisexuell wenn ich Frauen anziehend finde und ich es gut finden würde mit ihnen ...
- Bisexualiät bei Männern
Männer - die Männer lieben - ein ururaltes Thema! Nur ein Mann erkennt, was er an einem Mann liebt. Sie haben eine ureigene Wärme ...
- Frage an Jungs, denke an Jungs bei SB aber stehe eher auf Mädchen
Also wenn ich SB mache denke ich immer aan Jungs obwohl ich eher auf mädchen stehe dennoch würd ichs gern mal mit nem Jungen versuchen jetzt ...
- Warum seid ihr eigentlich hetero, bi oder gay?
Hi.. ich wollt mal fragen, warum ihr eigentlich bi, gay oder hetero seid? Bei mir ist es so: Eigentlich bin ich hetero, aber da ich kein ...
- Ich glaube ich habe Gefühle für eine Frau
Ich hege Gefühle für eine Frau. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Aber ich kann es mir nicht erklären, da ich schon seit 8 Jahren mit ...