Wer kennt diese Balletaufführung?

Hallo. Habe vor vielen Jahren durch Zufall eine Ballet Aufführung gesehen. Das war die beste Choreografie, die ich jemals gesehen habe. Die Tänzer haben bewusst und beabsichtigt "Fehler" mit eingebaut und einen absolut Sympathie + Punkt bei den Besuchern der Vorführung erzielt. Und auch bei mir. Die Tänzerinnen haben elegant diese Fehler gemacht und die Choreografie wurde somit asynchron. Man konnte das originale Muster wie es "eigentlich" sein sollte gut erkennen. Die Fehler waren nicht übertrieben, obwohl es teilweise chaotisch wurde, aber alle dennoch elegant geblieben sind. Das war einfach nur die Spitze der Professionalität. Am Ende der Aufführung haben alle gelacht, weil es einfach das maximum an Sympathie gewesen ist, welches man in eine Ballet Aufführung einbauen konnte. Ich bin allerdings so schlau gewesen und habe mir nicht gemerkt wie die Aufführung hieß..
Es kam sogar im TV..

Falls irgendjemand weiß wie die Aufführung heißt, würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema