Wiedereinstieg ins Ballett möglich?

Hallo,
ich habe mit 4 Jahren mit dem Ballett angefangen und auch professionell getanzt bis ich 10 oder 11 war. Aufgrund psychischer Probleme habe ich dann aufgehört in einer Ballett zu tanzen. Jetzt bin ich 13 und würde gerne wieder anfangen (professionell) denkt ihr dass das möglich wäre ich habe auch das meiste nicht verlernt. Bitte um Antwort ;)

Themen
Antworten (1)
ballettstost

Hallo hxlxnx21,
Die Antwort kommt wahrscheinlich zu spät, aber die Antwort heißt uneingeschränkt "Ja".
Dein jahrelanges Training ist ausreichende Basis für eine Fortführung Deines professionelles Training. Möglicherweise dauert es ein wenig bis Du den Anschluss an die anderen Teilnehmer findest.
Wenn Du Spaß am Ballett hast, dann gib nicht auf!

Gruß
Olga

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema