Wer kennt Wüstenläufe in Dubai?
Was gibt es für Läufe in Dubai, bin über ein paar Ungerimtheiten im NEtz gestolpert und suche Infos
Was gibt es für Läufe in Dubai, bin über ein paar Ungerimtheiten im NEtz gestolpert und suche Infos
Danke für deine Antwort, E. N., wir wollen Dich hier nicht hören.
Oder sag uns, wo wir Infos über den Event kriegen können, sonst dneken wir, er entspringt Deiner Phantasie
Jedes Jahr findet in Dubai das härteste Wüstenrennen der Welt statt. Es treffen sich die wohl besten Xtrem Sportler im Ausdauersport um sich zu messen. Die Strecke 450 km. Dieser Event wird getragen vom Scheichtum und sportbegeisterten Geschäftsleuten aus der Region. Man kann nur eingeladen werden.
Es gibt in Dubai fast jeden tag einen sport Event. Die leute zahlen da unten jede menge geld für gute shows.
Bei Laufveranstaltungen wie Marathon und oder auf der Bahn, sieht man oft Tempomacher, an den sich einige Läufer orientieren. Meist steigen die ...
Hallo, ich bin arbeitslos und versuche mich mit Aushilfsjobs über Wasser zu halten.Das ist stressig. Ich möchte auch einmal etwas machen, was ...
Beim Laufen mit meiner Lauftruppe laufen wir öfters mal zu Abwechslung eine Strecke rückwärts. Mittlerweile machen wir das regelmäßig und ...
Habe von diesem Projekt gehört, kennt das jemand? Hört sich wie Charity ...
Hallo! Unser Sohn möchte in drei Wochen an einem Kinderlauf teilnehmen, der über eine Strecke von 750m geht. Allerdings ist er ...
Hallo, ich wohne in Bochum und laufe jetzt seit 2 Jahren regelmässig mehrmals die Woche min. eine bis eineinhalb Stunden. Kann mir jemand mal ...
Nächste Woche habe ich meinen ersten "Zehner" und fühle mich gut vorbereitet. Jetzt möchte ich nur noch wissen, was ich vor dem Lauf ...
Bisher bin ich nur unregelmäßig gejoggt und nicht wirklich wettkampftauglich. Ein Arbeitskollege (wesentlich jünger als ich) bereitet sich ...
Seit einem halben Jahr jogge ich regelmäßig und schaffe ungefähr 10 KM in einer Stunde. Nun gibt es in unserer Gegend diverse ...
Ich bin seit einigen Jahren in der Läuferszene und mache circa zwölf Wettkämpfe im Jahr (fünf KM bis Halbmarathon). Nun möchte ich meine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren