Kann ich bei Laufveranstaltungen mithelfen?

Hallo, ich bin arbeitslos und versuche mich mit Aushilfsjobs über Wasser zu halten.Das ist stressig. Ich möchte auch einmal etwas machen, was anderen und mir hilft.Nächsten Monat findet ein Lauf-Event in unserem Ort statt.Kann ich da etwas machen?Wasser reichen, das sehe ich immer im Fernseher, oder auf die Wertsachen der Läufer aufpassen?Irgentwas muss es doch geben, wo ich mich nützlich machen könnte.Wo muß ich mich melden?

Antworten (1)
Moderator
@ louisa24

Wie wäre es denn, wenn du da mal beim Veranstalter des Lauf Events nachfragen würdest. Der kann dir sicher sagen, ob noch Helfer benötigt werden und bei wem du dich dann als Helfer "melden/bewerben" solltest.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren