Wer kennt Wüstenläufe in Dubai?

Was gibt es für Läufe in Dubai, bin über ein paar Ungerimtheiten im NEtz gestolpert und suche Infos

Antworten (4)
Xtrem

Danke für deine Antwort, E. N., wir wollen Dich hier nicht hören.
Oder sag uns, wo wir Infos über den Event kriegen können, sonst dneken wir, er entspringt Deiner Phantasie

Härteste Wüstenrennen

Jedes Jahr findet in Dubai das härteste Wüstenrennen der Welt statt. Es treffen sich die wohl besten Xtrem Sportler im Ausdauersport um sich zu messen. Die Strecke 450 km. Dieser Event wird getragen vom Scheichtum und sportbegeisterten Geschäftsleuten aus der Region. Man kann nur eingeladen werden.

Viele evants

Es gibt in Dubai fast jeden tag einen sport Event. Die leute zahlen da unten jede menge geld für gute shows.

Dubai Marathon

Es gibt u.a. den Dubai Marathon im Januar, Sponsor/Namensgeber ist Standard Chartered; am gleichen Tag finden auch kürzere Distanzen statt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema