Wer sind die besten Anbieter bei Reisekrankenversicherungen?

Ich möchte demnächst mit meinen Eltern in den Urlaub fliegen, wir habe alle Reiseunterlagen zusammen, wie Pass usw. Was uns nur noch fehlt ist der Abschluss einer Reisekrankenversicherung, da keiner aus unserer Familie irgendwie Ahnung hat, wollte ich euch mal fragen, ob sich irgendjemand, damit auskennt. Also was ich gerne wissen möchte ist, was man beim Abschluss so einer Reisekrankenversicherung zu beachten hat bzw. was sollte unbedingt darin enthalten sein? Und natürlich welche Anbieter sind zu empfehlen? Informationen und Erfahrungen bitte!

Antworten (1)
Günstig und Gut

Schau mal hier, die sind echt gut und alles läuft super ab:

www.mv-direkt.net

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema