Wer war schon in der Arena von Verona bei den Opernfestspielen und kann mir Tipps geben?

Hallo und einen schönen guten Tag,

Wer war schon in der Arena von Verona bei den Opernfestspielen und kann mir Tipps geben?

Ich habe die Tickets am 25.04.2009 online für den 09.07.2009 gebucht und per Überweisung bezahlt.

Leider habe ich bis jetzt immer noch keine Tickets zugeschickt bekommen.
(Es sei mir eine Lehre, nächstes Mal gehe ich wieder ins Reisebüro, da habe ich auch einen Ansprechpartner.)
Ich hoffe es geht trotzdem noch alles gut und ich bekomme die Karten.

Was sollte man(n)/frau anziehen?

Was sollte darf man mitnehmen? Sitzkissen, Decke, Jacke, Essen und Trinken?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Tipps und Erfahrungen.

Heiter bis wolkige Grüße aus Frankfurt am Main
Anja

Themen
Antworten (1)
Ich mußte noch einmal neue Karten kaufen

Hallo, bei wem hatten Sie die Karten bestellt?
Ich habe meine bestellten und bezahlten Karten auch nicht bekommen.
Danke für die Antwort Gruß Friedrich

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema