Werde von einem Jungen belästigt, dem ich einen Korb gegeben habe
Würde von euch gern wissen wollen was ich euch gleich schreibe ob das zu Stalking gehört und ob ihr ein Tipp habt.
Und zwar ich fange mal so an, habe vor paar Monaten einen Jungen kennengelernt der mehr wollte als Freundschaft habe ihm aber ein Korb gegeben da ich in einer längeren Beziehung bin, seit ich ihm ein Korb gegeben habe fing alles an: Er stand früh vorm Haus wollte mich abfangen, fuhr mir permanent hinterher, rief ununterbrochen an schrieb, Wenn ich unterwegs bin sehe ich ihn mindestens dreimal am Tag wenn nicht noch mehr, Bin letztens mit mein Bruder bei einer Kaufhalle gewesen und haben uns eine weile unterhalten da kam er sechs mal vorbeigefahren, Habe ihn schon mal darauf angesprochen was das soll aber er meinte er kann sein wo er will ach und was ich vergessen habe er hatte bei meiner Mutter über den Namen und auf ihre Adresse Pizza bestellt, gegen das Auto gespuckt, und gestern bin ich mit meiner Freundin und der kleinen auf den Spielplatz gewesen da kam er aller 30 min circa den ganzen Tag die Straße hoch und runter gefahren.