Generell wächst der Körper bis zum 21. Lebenjahr. Also auch die Füße.
Am besten einen Haus-/ Facharzt fragen.
Und: Wie groß groß ist, ist immer eine Sache der Einstellung. Sei Stolz drauf, hat schließlich nicht jeder.
Für eine Frau habe ich auch grpße Füße, und stehe sehr gut auf ihnen!
Mehr Beiträge zum Thema
- Gute Qualität bei Kinderschuhen
Ich bin mit den Kinderschuhen die man mittlerweile im Hnadel bekommt überhaupt nicht zufrieden. Sie passen nicht richtig und die Verarbeitung ...
- Wie kann man die Schuhgröße ermitteln?
Hallo!Wenn ich in der Stadt bin schaue ich immer nach günstigen Kinderschuhen.Wenn mein Sohn(8J.) nicht mit dabei ist, nehme ich manchmal auf ...
- Richtige Schuhgröße für Kinder finden
Jetzt sind die ersten Schuhe für meine kleine Tochter fällig. Da wir nicht so viel Geld haben, möchte ich bei einem Schuhdiscounter fündig ...
- Warum können Eltern zu kleine Schuhe oft nicht erkennen?
Immer wieder liest man es, sieht man es und bekommt es von Kinderärzten zu hören. Viele Kinder tragen zu kleine Schuhe, so dass sie im Laufe ...
- Sollte man Kinderschuhe besser etwas zu groß kaufen?
Hallo ihr Lieben! Wie wahrscheinlich alle Eltern muss ich meinem Sohn eigentlich alle paar Wochen neue Schuhe kaufen, da die ...
- Ist es unbedenklich, wenn jüngere Geschwister die Schuhe der Älteren auftragen?
Ich habe in Abstand von je einem Jahr vier Kinder in die Welt gesetzt. Die Kinder wachsen ja furchtbar schnell aus den Schuhen heraus und ich ...
- Woran können Eltern die richtige Passform bei Kinderschuhen erkennen?
Es scheint wohl nicht so einfach zu sein, bei den kleinen Kindern die richtige Schuh-Passform zu ermitteln. Anscheinend reicht die Fingerprobe ...
- Sollte man bei den ersten Kinderschuhen nicht auf den Preis achten?
Hallo! Ich war heute in der Stadt, um mich zu erkundigen, was für Kinderschuhe im Moment auf dem Markt sind. Meine Kleine soll bald ihre Ersten ...
- Ist es gesünder, wenn Kinder in der Wohnung nur auf Strümpfen laufen?
Wir laufen in der Wohnung immer ohne Schuhe herum und auch unsere Kleine(vier Jahre) hat sich daran gewöhnt. Ich denke, so kann sich ein Fuß ...
- Kinderturnschuh von früher gesucht
Hallo liebes Forum, in meiner Kindheit hatte ich zum Turunterricht im Kindergarten im Textil-Schuhe mit Gummizug. Leider kann ich ...