Werden Naturlocken durch eine Dauerwelle definierter und prachtvoller?

Hallo, ihr Lieben!
Meine Naturlocken kommen nur zur Geltung wenn ich sie mit dem Diffuser behandle und viel Lockengel reinknete.
Ich möchte, daß meine Locken mehr zu Geltung kommen, definierter und prachtvoller.
Wäre es sinnvoll mir eine Dauerwelle machen zu lassen?
Was meint ihr?
LG Leonie

Antworten (2)
Dauerwelle

Wenn ein Spezialist die Dauerwelle macht kann sie durchaus die Naturwelle unterstützen!!!Ein Tip lieber erstmal grössere Wickler benutzen.Kann sein das dieDw nicht so lange hält das ist aber besser als zu kraus (das ist schrecklich)
Beim der nächsten Dw kann man dann kleinere Wickler nehmen wenn die erste Dw zu schwach war!!! Ein Tip noch bei Langhaar höchstens einmal im Jahr eine komplett Dw machen !!!!!!!!!!!!!!Nach 5-6 Monaten eine Teil Dw wenn nötig.
Die Qualität der Dw hängt ENTSCHIEDEN von der Wicklung ab !!!!!!
Ps es sollte niemals Ziepen wenn die Wickler auf dem Kopf sind wenn die Spannung der Wickler zu hoch ist können sie abbrechen (unangenehm ist es immer ein bisschen)also immer sagen wenns weh tut
Katja (leidenschaftliche Friseurin)

Mach es nicht!!!!!!!

Mach dir bloß keine Dauerwelle!!!! Meine Schwester hat sich gestern eine gemacht und es ist total schrecklich!!!!!!!!! Niemals wieder!!!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema